"Viel besser als jedes Möbelhaus"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Jan aus Dresden aus Dresden, erstellt am 29.03.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Alles war positiv
Negativ: nichts

Kaufpreis: 3100 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Nobilia Küche gekauft. Die Beratung war erstklssig, der Aufbau pünktlich und hervorragend. Ebenfalls war ich positiv überrascht, dass der Planer meine Küche ausgemessen hat.