"sehr zufrieden"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Carina_J aus Altenkunstadt, erstellt am 08.04.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Obtik und Beratung
Negativ: die Entfernung zu dem Küchenstudio

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche im Landhausstil gekauft. Die Beratung in dem Küchenstudio war wirklich sehr gut, es wurde sich Zeit genommen und auf alle Wünsche wurde eingegangen.
Die Atmosphäre im Küchenstudio fand ich auch sehr positiv, es waren viele verschiedene Küchen vor Ort, hier konnte man sich noch ein paar Anregungen holen.
Unser Kundenberater hat uns alles vor Ort gezeigt und erklärt, er war offen für alle Fragen und hatte auch kein Problem damit uns manche Sachen öfter als nur einmal zu erklären oder zu zeigen.
Wir haben uns für dieses Unternehmen entschieden, weil wir einen Gutschein für eine Küche von Küchentreff hatten, vorher habe ich das Unternehmen nicht gekannt, liegt aber wahrscheinlich an der großen Entfernung, die unser Wohnort zu dem Küchenstudio hat.
Wir haben uns für die Küche NOBILIA entschieden und die Küche entspricht genau unseren Vorstellungen, in echt ist sie sogar noch schöner als sie in unserer Vorstellung war, es wurde alles zu 100% umgesetzt.
Auch nach dem Kauf war unser Ansprechpartner und die anderen Arbeiter bei Küchentreff für uns da, egal bei welchem Anliegen, wir wurden immer freundlich behandelt und wenn es mal Probleme gab, wurde immer nach einer Lösung gesucht und auch eine Lösung gefunden. Falls wir unseren Ansprechpartner mal nicht erreicht hatten, haben wir eine Nachricht hinterlassen und er hat uns umgehend zurückgerufen, auch auf E-Mails haben wir immer zügig eine Antwort erhalten.
Wir hatten leider am Anfang ein kleines Problem, weil die Maße unserer Küche nicht zu 100% gepasst hatten, das wurde aber noch vor dem Einbauen und produzieren der Küche festgestellt, es wurden uns dann zwei weitere Beispiele vorgelegt um das Problem zu beheben, wir haben uns dann für eine der zwei weiteren Beispiele entschieden und sind damit noch zufriedener als mit dem ersten Küchenplan.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Beratung wirklich sehr gut war.
Preis - Leistung ist auch völlig in Ordnung
und selbst bei Problemen blieben die Mitarbeiter immer freundlich und haben eine Lösung gefunden.
Die Monteure der Küche waren auch sehr nett und auf Zack.

Wir sind sehr zufrieden und würden Küchentreff auf jeden fall weiterempfehlen.