"Kompetente Beratung und gute Montage"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Mareike W. aus Malsfeld, erstellt am 17.04.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Super Kundendienst
Negativ: Nichts!!!

Kaufpreis: 8000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei der Planung der Küche wurde ich kompetent beraten,die Montage erfolgte pünktlich und ordentlich. Der Kundendienst reagierte sofort und zuverlässig. SelbsT jetzt kann man sich bei Nachfragen an die Firma Küchentreff wenden. Alle Einbaugeräte wurden nach der Montage erklärt und vorgeführt. Die Baustelle wurde sehr ordentlich verlassen und die Monteure waren freundich und zugewandt.