"Bewertung von Marcel L. aus Homberg/Efze 10.05.2019"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Marcel L. aus Homberg Efze, erstellt am 10.05.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Sehr gute Planung, Beratung und Qualität
Negativ: Nichts negatives zu sagen.

Kaufpreis: 13000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Super Beratung und erstklassige Planung.Bei der Planung wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt und erstklassig umgesätzt.Der Aufbau unserer Küche war pünklich und verlief ohne große Komplikationen.
Küchentreff ist sehr empfehlenswert!