"Küchen Treff Homberg, Küchenzeile von Nobilia, Modell 351 Speed"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Gisela N. aus 34576 Homberg, erstellt am 17.05.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Januar 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Super Beratung
Negativ: es gab nichts negatives

Kaufpreis: 3000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschine:

keine Angabe

KühlgerätDunstabzugshaube (von elica)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küchenzeile von Nobilia, Modell 351 Speed.
Von der Planung bis zum Aufbau bestens zufrieden. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Es ist eine große Auswahl und gute Qualität vorhanden. Lieferung war pünktlich. Der Aufbau reibungslos und sauber. Ich kann den Küche Treff meinen Freundeskreis und Bekannten mit gutem Gewissen weiterempfehlen.