"Sehr zufrieden"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von C.M.F. aus Borken, erstellt am 22.09.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juni 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: alles gut
Negativ: -

Kaufpreis: 10000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Nobilia-Küche gekauft. Die Beratung war ausführlich. Der Küchenplaner war sehr geduldig und ist auf alle meine Anliegen eingegangen. Die Atmosphäre im Studio war angenehm ruhig. Ich hatte für alle Entscheidungen ausreichend Zeit. Ich habe mich für den Küchentreff entschieden, weil mich die Planungsleistung überzeugt hat. Die Küche entspricht nun genau meinen Vorstellungen. Die Küchenbauer haben sauber und ordentlich gearbeitet. Meine Anliegen wurden berücksichtigt. Die Dienstleistungen insgesamt hätten nicht besser sein können. Kompetente Beratung und gute Montage. Auch nach dem Kauf stehen die Ansprechpartner noch zur Verfügung. Eine von mir verursachte Beschädigung an der Küche ist einwandfrei beseitigt worden. Ich habe den Küchentreff Homberg bereits weiterempfohlen.