"Empfehlenswert"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von Ruth J. aus Freudenthal, erstellt am 17.11.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Freundliches und kompetentes Personal
Negativ: es gab nichts

Kaufpreis: 8500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Junker)Kochfeld (von SIEMENS)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von Junker)Dunstabzugshaube (von Junker)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Empfehlung für den Küchenkauf habe ich von meiner Schwester bekommen, sie hat vor 6 Jahren eine Küche im Küchentreff gekauft und ist bis heute zufrieden.
Von der Beratung und Planung bis zur Montage gab es keine Beanstandung. Mein Ansprechpartner hatte jederzeit ein offenes Ohr für mich.
Die Atmosphäre im Laden war hervorragend und beim Kaffee konnte ich in Ruhe mit dem Küchenplaner die Küche zusammen gestalten. Meine Wüsche wurden berücksichtigt und umgesetzt.