Küchenstudio-Bewertungen:
KüchenTreff Homberg/Efze

KüchenTreff Homberg/Efze - Christian Schneider (Homberg/Efze)
Ziegenhainer Straße 10, 34576 Homberg/Efze

kuechentreff-64

396 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
398 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Spülmaschine

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Unsere neue Küche: Klein aber fein!

Bewertung von Tine G. aus Schwalm-Eder Kreis, erstellt am 09.08.2023 Bilder vorhanden

Wir haben uns eine neue Küche für unser sehr altes Haus planen lassen. Das Küchenstudio war nach Ikea und Überlegungen etwas zusammen zu stoppeln unsere erste Anlaufstelle. Empfehlungen und der Mehr »

Tolle Planung und gutes Handwerk
-

Küchen Möbeltausch

Bewertung von Lang. aus 34582 Borken, erstellt am 09.08.2023

Wir haben unsere 12 Jahre alte Küche gegen neue Schränke mit Hochglanz in grau ausgetauscht. Das Küchenteam konnte das Perfekt umsetzen. Das neue Bild der Küche ist Perfekt.

Das umsetzen der Befestigung an schrägen Wänden
Ich kann nichts negatives sagen.

Küchenkauf

Bewertung von kerstin Dietrich aus Melsungen-Kirchhof, erstellt am 26.07.2023

Wir haben eine Küche gekauft und sind von der Mitarbeiterin, Frau Susanne Koch, sehr gut beraten worden. Wir wohnen in einem Fachwerkhaus und die Küche ist sehr schmal. Die Beratung, Planung und Ausführung Mehr »

Super Service!

Bewertung von E. Ulrich aus Bad Wildungen, erstellt am 07.07.2023

Beim Kauf meiner kleinen Küche wurde ich sehr kompetent und freundlich beraten. Auch beim späteren Aufbau und der Montage gab es nichts zu beanstanden. Von mir gibt es eine klare Empfehlung! E. Ulrich, Bad Wildungen

Traumküche

Bewertung von Preßler aus Knüllwald, erstellt am 28.06.2023 Bilder vorhanden

Wir haben im März unser Küche bekomme. Von der Planung bis zum Aufbau alles perfekt. Kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Team
-

Küchen kauf im KüchenTreff Homberg /Efze

Bewertung von Dussel aus Malsfeld-Beiseförth, erstellt am 24.06.2023

Wir haben eine Küche im Landhausstiel gekauft.Wir wurden gut beraten und die Atmosphäre war trotz Corona gut. Unser Kundenberater hat uns bei unseren fragen und anliegen immer gut geholfen. Durch Mehr »

Alles
Nichts

Sehr gute Planung

Bewertung von Didi212 aus Frielendorf, erstellt am 19.06.2023 Bilder vorhanden

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche. Wir wurden sehr gut beraten und die Küche ist durchdacht geplant.

Planung, Beratung, Service
-

Kauf und Einbau einer Küche

Bewertung von Renate Uloth aus Homberg (Efze), erstellt am 15.03.2023

In unserer neuen Eigentumswohnung in der Alten Möbelfarik brauchten wir eine neue Küche. Wir sind im Küchentreff von Herrn Sellman beraten worden, Alle unsere besonderen Vorstellungen, wie Anpassen der Küche Mehr »

Bertatung, Montage tadellos
nichts

Wir lieben unsere neue Küche

Bewertung von Marie123 aus Jesberg, erstellt am 12.03.2023

Wir haben eine Küche planen lassen, gekauft und auch montieren lassen. Bei der Planung und Beratung wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen und alle unsere Wünsche berücksichtigt. Es lief allles ohne Mehr »

Beartung, Service, Montage
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Super Service

Bewertung von Kathrin&Michael aus Frielendorf-Todenhausen, erstellt am 11.03.2023 Bilder vorhanden

Wir haben eine Küche planen und Montieren lassen. Dies ist von der Planung bis zur Montage prima gelaufen. Wir mussten uns weiter um nichts kümmern. Super Service, sehr nettes Personal.

Alles
Nichts


Seite 3 von 40

| | | 3 | | | | | | |