Küchenstudio-Bewertungen:
KüchenTreff Homberg/Efze

KüchenTreff Homberg/Efze - Christian Schneider (Homberg/Efze)
Ziegenhainer Straße 10, 34576 Homberg/Efze

kuechentreff-64

396 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
398 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Spülmaschine

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Absolut empfehlenswert - perfekt

Bewertung von Rita und Harald aus Jesberg, erstellt am 26.12.2019

Es war alles perfekt, von der individuellen, sehr gut durchdachten Planung, dem Aufmaß vor Ort und der Montage durch Fachpersonal. Besondere Wünsche waren möglich, wurden berücksichtigt und umgesetzt. Der Mehr »

fester Ansprechpartner, super Planung, Aufstellung, Montage
nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Einfach ein Traum

Bewertung von Andrea und oliver aus Gelchsheim, erstellt am 23.12.2019

Wir sind rund um zufrieden mit allen was wir gekauft haben. Top Beratung und der Montaschetrupp wo unsere Traum Küche aufgestellt haben.

Alles einfach ein Traum
Gibt es nichts

Udo und Margarete K. aus Homberg

Bewertung von Udo und Margarete K. aus Welferoder Str. 22 34576 Homberg, erstellt am 19.12.2019

Wir haben uns mit gutem Grund für eine neue Küche von Küchen Treff Homberg entschieden. Die Empfehlungen von Freunden war uns sehr wichtig. Vielen Dank Herr Sellman. Die Planung war sehr proffesionell.Für Mehr »

Alles
-

So wie man es sich wünscht

Bewertung von Hannes & Katrin aus Wabern, erstellt am 18.12.2019

Normalerweise fällt mir immer was zu meckern ein, allerdings muss Ich hier sagen, dass mir hier nichts negatives einfällt. Die Planung war spitze, der Verkäufer hatte eine Menge Geduld mit Uns und die Mehr »

Beratung, Montage, Gesamtpaket
-

Superschöne Küche - Top Team

Bewertung von Ulla und Frank P. aus W. aus Wabern, erstellt am 14.12.2019

In diesem Jahr haben wir unsere neue Küche bekommen. Ein Dank an die perfekte Planung. Der vereinbarte Liefertermin wurde pünktlich eingehalten. Die Monteure arbeiteten absolut sauber und professionell. Mehr »

Planung, Aufstellung, Abnahme
nichts

Nobilia Küche, schwarz mit extravaganter Dunstabzugshaube

Bewertung von K & S Koschig aus Hessisch-Lichtenau, erstellt am 12.12.2019

Termine waren sehr entspannt. Mann wurde nie unter Druck gesetzt (Kaufabschluss stand nicht im Fokus) Auf spezielle Wünsche wurde eingegangen und die daraus entstandene Planung gut umgesetzt. Mitgebrachter Mehr »

fester Ansprechpartner, durchdachte Planung
-

DER KÜCHENLIEFERANT !!!!!

Bewertung von C. und M. D. aus 34626 Neukirchen/Nausis, erstellt am 06.12.2019

Wir kauften eine Küche und sowohl die Beratung/Atmosphäre , die SUPER waren und auch die Termine bei uns zu Hause, waren einfach nur perfekt organisiert. Unser Kundenberater hatte klasse Ideen und war stets Mehr »

Tolle Menschen beim Küchentreff und zwar ALLE
Fällt mir so nichts ein

absolut GUT !

Bewertung von ****** aus Knüllwald, erstellt am 01.12.2019

Vom Erstkontakt im Studio über die fachliche und geduldige Beratung , das Aufmaß vor Ort, die zeitnahe und auf unsere Wünsche und Möglichkeiten abgestimmte Montage bis zur Endabnahme durch den Chef - alles Mehr »

Termintreue
nix

Empfehlenswert

Bewertung von Ruth J. aus Freudenthal, erstellt am 17.11.2019

Die Empfehlung für den Küchenkauf habe ich von meiner Schwester bekommen, sie hat vor 6 Jahren eine Küche im Küchentreff gekauft und ist bis heute zufrieden. Von der Beratung und Planung bis zur Montage gab Mehr »

Freundliches und kompetentes Personal
es gab nichts

Küchenkauf

Bewertung von Schule aus Homberg-efze, erstellt am 11.11.2019

Wir haben eine Küche vom Küchentreff gekauft.Von Planung bis zu Montage super Betreuung, hat alles super geklappt. Würden jederzeit weiter empfehlen.

Qualität
-


Seite 20 von 40

| | | | | 20 | | | | |