""Perfekt geplant, ausgeführt, rundum zufrieden ""

Bewertung von Frank M. aus Essen, erstellt am 08.04.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Willmes (Essen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2007
Positiv:
"Perfekt geplant, ausgeführt, rundum zufrieden "
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Nobilia Einbauküche bei Hr. Willmes gekauft. In Hr. Willmes haben wir endlich einen Berater gefunden der uns zugehört und verstanden hat. So haben wir eine Küche geplant bekommen die nicht die übliche 0815 Ausführungen hatte Weise bei anderen Anbietern.
Sehr angenehm war das Hr. Willmes auch neben der Küchenplanung auch mit den weiteren Gewerken weiterhelfen konnte und diese koordiniert hat. So bräuchten wir uns um nichts kümmern, ein rundum sorglos Paket.

Daher können wir Hr. Willmes nur bestens weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein