"Top Arbeit rundum "

Küchentreff Langenfeld (Langenfeld)

Bewertung von Doris und Ralf Schlösser aus Langenfeld (Rheinland), erstellt am 04.07.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juli 2018

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Die gesamte Abwicklung
Negativ: -

Kaufpreis: 23000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir können dieses Küchenstudio mit allerbestem Gewissen jedem sehr empfehlen. Hier klappte alles reibungslos von der Planung an (hier wurde es auch schon mal 21.30 Uhr, ehe wir den Laden verließen), über die zu Verfügung gestellten Unterlagen, bis hin zur Lieferung und Montage. Der Liefertermin wurde exakt eingehalten und die Monteure arbeiteten sehr gründlich und zügig. Das ist ein eingespieltes Team, jeder Handgriff saß und man konnte merken, das die Jungs mit dem Herzen bei der Arbeit sind und Spaß daran haben. Bei Unklarheiten über die endgültige Optik wurden wir stets in die Entscheidung mit einbezogen. Die Chefin hat sich sogar selbst während des Aufbaues vor Ort von der Arbeit ihrer Monteure überzeugt und hat auch ihre Vorstellungen direkt mit ihnen und uns besprochen.
Auch bei nachträglichen Fragen und Problemen wurde uns umgehend eine sehr gute Lösung angeboten.
So wurde innerhalb 1 1/2 Tagen unser Traum einer Superküche wahr.

Alles in allem:
*Büchlein auf, 1 eintragen*

Vielen herzlichen Dank an alle die daran mitgewirkt haben
Eure Schlösser‘s