"Unsere Neue"

kuechentreff-76 Bewertung von Henßen aus Monheim am Rhein, erstellt am 19.10.2018
Alle Bewertungen von Küchentreff Langenfeld (Langenfeld (Rheinland))

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
Gute Beratung, pünktliche Lieferung,nette Monteure
Negativ:
Absolut nichst
Kaufpreis:
15800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Inhaber waren zum Aufmaß zu zweit bei uns zu Hause. Hier gab es auch Tipps, die uns weiter geholfen haben. Dann haben wir in aller Ruhe unsere Kùche zusammen gestellt. Auch nach 3 Stunden im Geschäft in Langenfeld und noch einigen Änderungen wurde alles auf den Millimeter genau eingebaut, und zwar zu 100% Termingerecht.
Die Monteure sind einsame Spitze, und wir haben sogar noch den Herd gewechselt.
Super freundlich, und jeden € wert. Das können wir nur jedem empfehlen.

Kommentar des Unternehmens

Vielen Dank! So eine schöne Küche zu planen und zu montieren macht uns auch viel Vergnügen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein