"Super Beratung und Super Preis"

kuechentreff-76 Bewertung von Katrin Scheider aus Langenfeld, erstellt am 18.02.2020
Alle Bewertungen von Küchentreff Langenfeld (Langenfeld (Rheinland))

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts absolut perfekt
Kaufpreis:
8900,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe in den letzten Jahren schon zwei Küchen für zwei verschiedenen Wohnungen beim KüchenTreff Langenfeld gekauft und bin immer begeistert gewesen. Es gibt immer das, was die Wohnung braucht - Dachschräge hin oder her, komische Wasseranschlüsse oder andere "Besonderheiten" - eine Lösung wird leicht und kostengünstig gefunden.

Die Lieferung und Montage innerhalb von 6 Wochen durch die Schreiner war super! Die Qualität ist spitze!
Ich bin rund herum zufrieden. Tolle und vor allem ehrliche Beratung - alleine das ist Goldwert. Danke an das Team und bis zur nächsten Küche für die nächste Wohnung :)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein