"Top Beratung - Top Preis - Top Monteure"

Küchentreff Langenfeld (Langenfeld (Rheinland))

Bewertung von Gus Halm aus Langenfeld, erstellt am 25.03.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Kleines Unternehmen mit super Beratung und Ausführung.
Negativ: es gibt nichts Negatives

Kaufpreis: 10000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld (von Miele)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von SIEMENS)Dunstabzugshaube (von Miele)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir uns für eine Nobilia Küche entschieden hatten, wurden verschiedene Angebote eingeholt - sowohl bei großen Möbelhäusern, als auch bei Möbeldiscountern. Problem bei den Discountern: Sie konnten einen Teil der Elektrogeräte (z. B. Miele) nicht beschaffen. Deshalb wurden für die Elektrogeräte auch separate Angebote bei verschiedenen Elektrohäusern eingeholt. Wir hatten also schon eine klare Vorstellung wie die Küche aussehen sollte. Die Beratung im Küchen Treff Langenfeld durch Frau Kretschmer und Herrn Schumacher war hervorragend. Auf alle Wünsche wurde sofort eingegangen, Lösungen für Problemecken sofort gefunden. Beim Preis war keine lange Verhandlung notwendig - den genannten Preis konnte keiner der anderen Anbieter halten - obwohl hier schon von uns hart verhandelt wurde. Zum vereinbarten Termin wurde geliefert. Hervorragende Monteure die schnell uns sauber arbeiteten. Ein vorhandener kleiner Fehler, der vom Laien sofort nicht sichtbar war, wurde im Abnahmeprotokoll vermerkt und zeitnah behoben.