"Sehr empfehlenswert!"

2022_kuechentreff_radevormwald_web-90 Bewertung von Claudi H. aus Remscheid, erstellt am 16.12.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff Löhrer & Klaus (Radevormwald)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Kaufpreis:
2800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich musste einen sehr kleinen Raum, ca. 6,5 qm, mit einer neuen Küche ausstatten. Ich wurde ohne vorherige Terminvereinbarung sofort in einer gemütlichen und freundlichen Atmosphäre sehr ausgührlich und kompetent beraten. Änderungswünsche wurden prompt bearbeitet.
Ich habe dann eine wunderschöne Nobilia-Küche zu einem wirklich günstigen Preis bestellt. Alle Termine (Aufmaß, Lieferung und Montage) wurden eingehalten. Die Montage wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Bereits vorhandene Elektrogeräte (Kochfeld, Backofen, Kühlschrank, Waschmaschine) wurden mit ein- bzw. aufgebaut.
Die Reklamation einer angebohrten Stromleitung wurde problemlos abgewickelt.
Die Küche steht jetzt seit 3 Wochen. Alles funktioniert einwandfrei, die Türen und Schubladen laufen bzw. schließen exakt.
Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Geschäft nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein