"Hier wird Service noch groß geschrieben!"

Alle Bewertungen von KüchenTreff Löhrer & Klaus (Radevormwald), Bewertung von Jasmin_rade aus Radevormwald, erstellt am 11.01.2019

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Ein Licht in der Servicewüste
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube:
keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir in vielen großen Möbelhäusern waren, und dort nicht wirklich gut behandelt worden sind, haben wir nach einem Studio Vorort gesucht. Freunde von uns haben uns das Löhrer & Klaus empfohlen, sie hatten da vor einiger Zeit auch gekauft.
Es wurde komplett auf uns eingegangen, ausführlich beraten, sogar eine Sonderanfertigung wurde berücksichtigt. Der Preis war sehr gut und so haben wir zugeschlagen. Direkt am Tag des Vertrags, haben wir ein Montagedatum vereinbart und das wurde auch eingehalten. Pünktlich, sauber und schnell wurde alles erledigt. Wir sind sehr zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein