"Hier wird Service noch groß geschrieben!"

2022_kuechentreff_radevormwald_web-90 Bewertung von Jasmin_rade aus Radevormwald, erstellt am 11.01.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Löhrer & Klaus (Radevormwald)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Ein Licht in der Servicewüste
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir in vielen großen Möbelhäusern waren, und dort nicht wirklich gut behandelt worden sind, haben wir nach einem Studio Vorort gesucht. Freunde von uns haben uns das Löhrer & Klaus empfohlen, sie hatten da vor einiger Zeit auch gekauft.
Es wurde komplett auf uns eingegangen, ausführlich beraten, sogar eine Sonderanfertigung wurde berücksichtigt. Der Preis war sehr gut und so haben wir zugeschlagen. Direkt am Tag des Vertrags, haben wir ein Montagedatum vereinbart und das wurde auch eingehalten. Pünktlich, sauber und schnell wurde alles erledigt. Wir sind sehr zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein