"Kundennähe"

KüchenTreff Löhrer & Klaus (Radevormwald)

Bewertung von MeiKei aus Radevormwald, erstellt am 09.04.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2019

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Kundenservice
Negativ: -

Kaufpreis: 4000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich musste mich ganz spontan um eine neue Küche kümmern, das Budget war auch nicht unermesslich. Ebenso spontan habe ich das Studio aufgesucht und wurde freundlich und kompetent beraten. Eine Stunde später konnte ich mich über meine neue Küche freuen! Ich kann es kaum erwarten in der neuen Küche zu kochen.