"Hervorragend ... ohne wenn und aber"

2022_kuechentreff_radevormwald_web-90 Bewertung von W Schie aus Remscheid, erstellt am 08.01.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Löhrer & Klaus (Radevormwald)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Kaufpreis:
11600,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hervorragende Planung, spitzenmäßige Ausführung, 1A Service. Herr Löhrer nimmt sich unglaublich viel Zeit um die Küche zu planen, kommt noch nach Hause um die Maße zu überprüfen. Er hatte so viele Tipps bei der Planung, an die wir nie gedacht hätten.
6 Wochen später wurde die Küche aufgebaut.
Es passte 100% - wie geplant.
Das Aufbau Team hat mm-genau gearbeitet, keine Macken, keine Kratzer.
Wenn wir ein Küchenstudio empfehlen können, dann Löhrer & Klaus ... ohne wenn und aber.

Kommentar des Unternehmens

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.

Herzliche Grüße

KüchenTreff Löhrer & Klaus

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein