"Beratung"

liebold_logo Bewertung von David Bauer aus Fellbach, erstellt am 05.03.2020
Alle Bewertungen von KÜCHENTREFF Liebold GmbH (Partenstein)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Kompetente, fachliche und freundliche Beratung.
Negativ:
nichts Negatives
Kaufpreis:
17,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr kompetente freundliche Beratung. Wir haben eine Kartusche für den Küchenwasserhahn bei Amazon bestellt. Die alte war sehr demoliert gewesen, so dass wir nicht mal den oberen Teil der Kartusche aus dem Hahnhebel rausbekommen hatten. Herr Liebold hat uns telefonisch sehr gut und geduldig alles erklärt. Sehr hilfsbereit. Vielen Dank für die fachliche Beratung. Wir würden gerne nochmals bei Küchentreff was bestellen und empfehlen herzlich diese Firma weiter. Familie Bauer aus Fellbach

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein