"5 Sterne !!!"

liebold_logo Bewertung von Sauer60 aus Laufach, erstellt am 12.05.2020
Alle Bewertungen von KÜCHENTREFF Liebold GmbH (Partenstein)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
A-Z
Negativ:
-
Kaufpreis:
30000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir gaben dem Küchenstudio vorab einen Planungsauftrag für die Planung unserer Küche. Wir fanden es auch völlig legitim dafür eine Schutzgebühr zu verlangen.
Danach fand eine ausführliche Beratung und Bedarfsermittlung anhand einer Checkliste statt. Die Maße hatten wir schon vorab parat und teilten Sie ihm auch gleich mit.
Beim nächsten Gesprächstermin trafen wir auf einen perfekt vorbereiteten Berater und seine 3D-Planung, die uns „direkt von den Socken gehauen hat“. Unsere Vorstellungen wurden übertroffen. Es wurde nicht nur auf Optik geachtet, sondern auch ganz klar auf Praktikabilität im Tagesgebrauch. Laufwege, Schubladen, Geräte in Griffhöhe, modern aber preislich moderat.
Nach Einigung ging es in die Umsetzung. Auch hier wurde professionell gearbeitet und den Handwerkern frühzeitig die Baupläne zur Verfügung gestellt, um z.B. die Steckdosen korrekt zu setzen. Mit unserem Architekten wurden, bei Bedarf direkt Fachfragen und Ideen ausgetauscht.
Vor Einbau gab es noch eine Vor-Ort-Begehung, ob die Vorgaben unserer Handwerker erfüllt wurden, damit es beim Einbau keine bösen Überraschungen gab. Die Logistik aus dem Hause hat sich mit uns vor Einbau top abgestimmt und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Die Handwerker waren super und sehr zuvorkommend, haben uns noch Tipps zum Handling gegeben und den ein oder anderen Service freiwillig gemacht.
Kleine Fehler bei der Anlieferung/Montage wurden uns genannt und im Nachhinein ausgetauscht (das kann bei einer sehr großen Küche mal passieren).
Wie man der Rezension entnehmen kann sind wir mit der Küche absolut zufrieden und können den Küchentreff in Partenstein nur weiterempfehlen. 5 Sterne von einem glücklichen Kunden!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein