"sehr zufrieden"

liebold_logo Bewertung von ChristianMooA aus Main-Spessart, erstellt am 11.05.2021
Alle Bewertungen von KÜCHENTREFF Liebold GmbH (Partenstein)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir unsere neue Küche jetzt 6 Wochen intensiv genutzt haben, muss ich sagen, dass wir sehr zufrieden sind. Unsere "Küchenreise" begann in den Küchenstudios in unserer Region. Nirgendwo haben wie eine Küche entdeckt, die uns gefallen hat. Auf dem Rückweg haben wir dann in Partenstein beim Küchentreff uns sofort in eine Küche verguckt. Die Beratung durch Herrn Liebold war sehr gut. Wir waren schnell auf einer Wellenlänge. An den ersten Entwürfen gab kaum etwas zu ändern. Auch die Montage hat reibungslos geklappt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein