"Mein Traum ist in Erfüllung gegangen"

KüchenTreff Montabaur (Heiligenroth)

Bewertung von SinaO aus Dortmund, erstellt am 24.02.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung und Service
Negativ: -

Kaufpreis: 7000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von Junker
Herd/BackofenKochfeld:

keine Angabe

SpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe lange nach"der"perfekten Küche gesucht...Dann kam Küchentreff Montabaur und mein Wunsch ging in Erfüllung.
Danke für die tolle Beratung und den zuverlässigen Service. Kann ich nur weiter empfehlen! Lg aus Dortmund