"meine Traum Küche"

kuechentreff-78 Bewertung von andy200 aus Freising, erstellt am 05.02.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Küster (Pfaffenhofen a.d. Ilm)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
perfekt
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

perfekte Beratung spitzen Preis und alles hat gepasst, Meine Frau und ich sind begeistert.
Ja, es gab eine Reklamation, da war eine Tür beschädigt, kann ja mal vorkommen, haben wir jedoch nach 1. Woche direkt vom Chef selber ausgetauscht bekommen, da merkt man sofort, das Herr Küster sein Handwerk als Unternehmer und Schreiner Meister versteht. Ich wünsche dem Küchen treff weiterhin gute Geschäfte und kann euch mit guten Gewissen weiter empfehlen. Danke

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein