"vollstes Lob"

kuechentreff-80 Bewertung von Herby aus München, erstellt am 16.06.2013
Alle Bewertungen von KüchenTreff Bickelhaupt GmbH (Planegg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2013
Positiv:
nur zu empfehlen
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren in mehreren Möbelhäusern, welche mit Ihrer Werbung, 50% und mehr, uns anloggten. Durch Zufall sind wir dann noch ins KüchenTreff Studio in Mü-Freiham gefahren und haben dort UNSERE Küche, nicht nur so bekommen wie unsere Vorstellung war, sondern durch die Planungsidee der Verkäuferin wurde unsere Vorstellung noch perpektioniert. Das Schöne dabei war, dass wir uns noch 1000,00 Euro ggü. den Möbelhäusern gespart haben. Nochmals vielen Dank liebe Fr. N.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein