"Kompetent, Zuverlässig und Fair"

KüchenTreff München-Freiham GmbH & Co. KG (München)

Bewertung von Fam. Fink aus Deggendorf, erstellt am 27.09.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: August 2015

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Lösungs- und Kundenorientierung
Negativ: -

Kaufpreis: 10000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschine:

keine Angabe

KühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach Inspiration in diversen Möbelhäusern u. Küchenstudios entdeckten wir eher zufällig neben dem ASMO-Küchencenter in Freiham den Küchentreff. Dort war schnell klar, dass eine der Ausstellungsküchen des Herstellers "Ballerina" unser Volltreffer war - und zwar hinsichtlich Optik, Qualitätsanmutung und Preis. Bis zur Realisierung unserer kleinen, aber im Detail doch herausfordernden Vorstellung (Ecklösung mit Dachschräge), ging dann alles zügig und professionell (Bestellung, Aufmaß, Montage, Granit). An dieser Stelle nochmals besten Dank an das gesamte Team, insbes. aber an Fr. Langstein für die geduldige und kompetente Beratung/Planung und Hr. Bickelhaupt für den lösungsorientierten Gesamtansatz und das faire Miteinander. Absolute Empfehlung!