"Absolut empfehlenswert"

kuechentreff-67 Bewertung von Reinhard Friedl aus München, erstellt am 09.03.2013
Alle Bewertungen von KüchenTreff München Ost (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2012
Positiv:
Alles lief super und problemlos - Service und Preis unschlagbar
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

keine einfach zu planende Küche - aufgrund Platzmangel - jede Ecke muss genützt werden:
Auf meine Eingangsfrage, ob die Firma KüchenTreff überhaupt preislich und servicemäßig mit großen Möbelhäusern mithalten kam, bekam ich als Antwort: die Großen können mit uns nicht mithalten. Und dies bestätigte sich auf das Vollste. Von der Planung, dem Angebot, die Lieferung und der Einbau -- alles war perfekt und der Preis unschlagbar. Daher würde ich sofort wieder kaufen, denn Kundenzufriedenheit ist beim KüchenTreff Chefsache.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein