"Schnelle Hilfe nach Wasserschaden"

kuechentreff-67 Bewertung von Klaus Hartmann aus 81547 München, erstellt am 20.03.2013
Alle Bewertungen von KüchenTreff München Ost (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2013
Positiv:
Schnell und Perfekt
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einen Wasserschaden musste der Küchenboden ausgetauscht werden, und dazu die Küche ab und wieder aufgebaut werden.
Wir erkundigten uns im Küchen Treff der erst seit kurzen in unsere Straße umgezogen ist, ob das möglich ist.
Herr Dötsch legte den Abbau Termin einen Tag vor den Bodenaustausch und nach Fertigstellung des Bodens sofort den Aufbau der Küche fest.
So wurde die Küche am Mittwoch abgebaut und am Samstag Nachmittag war alles komplett fertig.
Nebenbei wurde noch die Spülmaschine ausgetauscht und ein Dunstabzug nachträglich eingebaut.
Die Arbeiten wurden schnell und perfekt ausgeführt.
Durch die optimale Terminierung mussten wir nicht lange auf unsere Küche verzichten und das bei einen sehr guten Preis
Sollte ich einmal eine neue Küche kaufen, brauche ich nur über die Straße zum Küchen Treff zu gehen und werde optimal bedient.

Klaus Hartmann

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein