"gute Beratung, schnelle Auslieferung, gute Planung"

kuechentreff-67 Bewertung von Karin aus München, erstellt am 30.03.2013
Alle Bewertungen von KüchenTreff München Ost (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2012
Positiv:
sehr nette Beratung ( bayrisch) und schneller Einbau
Negativ:
fällt mir nichts ein
Kaufpreis:
4000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche individuell zurecht geschnitten auf meine Bedürfnisse. Apotherkerschrank, Schubläden groß und klein, Flaschenschrank, Herd - Spüle, Rückwand und Arbeitsplatte, alles gut zusammengestellt, gute Beratung. Voerherige Besichtigung der Küche und nochmaliges Ausmessen von Herrn Dötsch, Einbau selbstständig und gut, ein paar Hick ups mit dem Spülmaschinen anschluß und der Armatur am Spülbecken, aber nichts was gelöst werden konnte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein