"Schnell, unkompliziert und freundlich"

kuechentreff-67 Bewertung von Angelika aus München aus München, erstellt am 28.04.2013
Alle Bewertungen von KüchenTreff München Ost (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2012
Positiv:
Beratung, Freundlichkeit, Service -Alles!
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten eigentlich nur mal kurz vorbeischauen und uns informieren und sind wegen der schnellen und unkomplizierten Beratung nach ca 2 Stunden mit dem fertigen Plan einer neuen Küche nach Hause gegangen. Zunächst haben wir noch zwischen Alno und Bauformat geschwankt, haben uns aber von Herrn Dötsch überzeugen lassen, die günstigere Variante zu wählen. Diese Küche haben wir dann tatsächlich (nach kleinen Abänderungen) bestellt und sind sehr zufrieden. Auch die Auswahl der Küchengeräte und die Silestone Arbeitsplatte haben wir mit Herrn Dötsch getroffen. Bisher haben alle Freunde unsere Küche sehr bewundert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch! Wir haben Herrn Dötsch auch bereits weiterempfohlen.
Wir freuen uns, dass das Küchentreff Studio jetzt in neuen Räumen (Soyerhofstrasse) ist und der Ausstellungsraum deshalb viel mehr Platz bietet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein