"Kompetente Beratung und saubere Montage, einwandfreie Abwicklung"

KüchenTreff München Ost (München)

Bewertung von Michael Schmidt aus München, erstellt am 26.04.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: kompetente Beratung, hochwertiger Küchenhersteller, saubere Montage
Negativ: -

Kaufpreis: 24000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld (von BORA)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von Liebherr)Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei KüchenTreff München Ost eine große Küchen (U-Form + Theke) gekauft.
Die Beratung von Herrn Dötsch war umfangreich, angenehm und sehr kompetent.
Auch die ein oder andere Umplanung wurde gleich erledigt
Einzig die verwendete Planungssoftware scheint etwas limitiert zu sein und schöne 3-D-Ansichten wie bei anderen Küchenstudios sind wohl nicht möglich.
Im Programm hat das Studio momentan nur Bauformat-Küchen, was uns erst etwas skeptisch machte - nach weiteren Vergleichen mit anderen Herstellern, aber kein wirklicher Nachteil ist.
Die Montage durch Herrn Rintisch erfolgte pünktlich und reibungslos, auch die ersten klitzekleinen Reklamationen wurden sofort und bestens behoben.
Die Bauformat-Küche macht einen sehr guten, stabilen und wertigen Eindruck und steht unserer Meinung nach sogar einer deutlich teureren Küche von Leicht o.ä. in nichts nach.
Preislich lagen wir dann etwa 15% unter vergleichbaren Angeboten von Nobilia- oder Nolte-Küchen und etwa 25% unter einer Leicht-Küche.
Insgesamt können wir den KüchenTreff München Ost nur empfehlen!