"Freundliche und kompetente Beratung"

kuechentreff_plate Bewertung von B. Eylers aus Wildeshausen, erstellt am 01.05.2022
Alle Bewertungen von KüchenTreff Plate (Wildeshausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
Freundliche Beratung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Herbst 2021 zwei neue Küchen beim Küchentreff in Wildeshausen gekauft. Die Planung und Beratung durch Herrn Wenzel war sehr freundlich und kompetent. Bei Anlieferung der Küchen waren die Umbauarbeiten noch nicht abgeschlossen. Die Mitarbeiter vom Küchentreff sind deshalb zu einem späteren Zeitpunkt erneut gekommen, um die Korpusse im Haus zu verteilen. Diesen Service fanden wir klasse! Vielen Dank nochmal an die freundlichen Monteure!
Als Tischler habe ich die Küchen selbst montiert und konnte mich dabei von der guten Verarbeitung und Qualität der Nobilia-Küchen überzeugen. Bei einem erneuten Küchenkauf würden wir uns wieder gerne an den Küchentreff wenden.
Vielen Dank an das Küchentreff-Team!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein