"... und sie wurde noch schöner als vorgestellt"

KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Bewertung von Mark.W aus Lohmar, erstellt am 04.03.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Januar 2015

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kaufpreis: 10250 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auch ich habe seit dem ersten Kontakt/Besuch bei den Küchenprofis von Riedel sehr wohl gefühlt. Die Beratung und Planung besonders aber die Ausführungen und der Aufbau war perfekt. Da ich nun erstmal sehr zufrieden bin und lange Zeit Spass an meiner neuen Küche haben werde, empfehle ich jedem möglichen neuen Kunden: versucht es beim Küchentreff Riedel in Lohmar- Donrath und erspart euch alles andere.