"Erstklassiger Service und Kundendienst"

KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Bewertung von Kitmo, erstellt am 09.03.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: service
Negativ: -

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreue:

keine Angabe

Lieferung:

keine Angabe

Montage:

keine Angabe

Reklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamt:

keine Angabe

Beschläge:

keine Angabe

Stabilität:

keine Angabe

Fronten:

keine Angabe

Materialvielfalt:

keine Angabe

Planungsmöglichkeiten:

keine Angabe

Nachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Obwohl in einem dieser großen Küchendiscounter gekauft, konnte und wollte nur der Küchentreff Riedel bei einem Autausch eines Schrankteils helfen. Ja, der Fachmann und die Fachfrau sind am Ende besser und nicht teurer als der Discounter. Beim nächsten Mal direkt zum Fachhändler. Vielen Dank für freundliche und sofortige Hilfe. Heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Der Kunde ist König ist nicht nur ein Spruch.