"Nolte Küche aus der neuen Kollektion"

KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Bewertung von kvogt aus Köln, erstellt am 25.06.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Mai 2015

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Exzellente und solide Beratung und Ausführung, pünktlich, sauber, solide und akkurat - ohne Fehl und Tadel.
Negativ: wirklich nichts

Kaufpreis: 5800 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft wurde eine Nolte Küche (Zeile) mit Siemens- und Constructa-Geräten und Blanco Spüle. Trotz meiner engen Budgetvorgabe hat Herr Riedel eine tolle Küche daraus gemacht - mal was anderes - mit Farbwechsel in der Front. Die Beratung, die Auswahl der E-Geräte (kein No Name) und Vorortbegehung und schliesslich die Lieferung sind exzellent gelaufen. Die Küche wurde von zwei sehr erfahrenen Kollegen montiert: sehr sauber und ordentlich in der Ausführung, koordiniert und planvoll - wohltuend anders.
Der Farbwechsel in der Front war selbst für die Kollegen ein Novum. Ein positives, wie sie mir sagten.