"Empfehlenswert"

KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Bewertung von B. aus Troisdorf aus Troisdorf, erstellt am 29.11.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2015

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Die Beratung, Die Qualität
Negativ: -

Kaufpreis: 4900 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Nolte-Küche im unteren Preis Segment bestellt, sind aber sowohl mit der Beratung, als auch mit der Ausführung der Montage und mit der Qualität der Küche zufrieden. Der Liefertermin wurde eingehalten, die Küche konnte sogar früher als gedacht geliefert werden. Wir würden das Küchenstudio weiterempfehlen.