"Wie wunderbar kann kochen sein!"

KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Bewertung von Dagmar O. aus Lohmar, erstellt am 31.08.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: August 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Planung und Montage 110%! die Küche perfekt
Negativ: wir finden nichts, auch wenn wir suchen

Kaufpreis: 15000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hanen eine komplett neue Küche im Studio Riedel gekauft und waren begeistert über die Beratung, Planung und Motivation der Mitarbeiter dort. Ebenso waren wir durchaus angetan über die Kraativität, denn die Lösung für den durchaus komplzierten Raum ist absolut überzeugend.Uns gefiel auch besonders die Ehrlichkeit, wenn wir uns in eine Idee verannt hatten, aber auch das uns konstruktive Vorschläge gemacht wurden, die uns zu 100% überzeugten. Es war ein absolut Reibungsloser Ablauf über Beratung, Planung und Montage. Dies ist auch noch besonders hervorzuheben, denn die Monteure arbeiteten fachlich hervorragend! Ebenso räumten sie so toll hinterher auf, das nur die voll einsatzfähige Küche zeigten, das an diesem Tag die Küche kam. und das erste Kochen überzeugte dann komplett