"Gute Küche"

KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Bewertung von Böhni aus Lohmar, erstellt am 09.02.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Januar 2015

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Kompitenter Aufbau; pünktlich;
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 10000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor 2 Jahren eine Küche bei der Fa. Riedel gekauft. Auch nach 2 Jahren ist diese Küche wie neu und wir sind rundum zufrieden. Sämtliche Zusagen wurden eingehalten, bei Nachfragen kompetent freundlich und geduldig reagiert. Ich gebe diese Bewertung jetzt noch einmal ab weil Nachbarn sehr negative Erfahrung mit einem großen Möbelhaus in Köln gemacht hatten.