"Alles Klasse"

KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Bewertung von K. Dudeck aus Muscheid, erstellt am 12.01.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: alles
Negativ: es gab nichts

Kaufpreis: 5000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von GRUNDIG)Kochfeld (von GRUNDIG)Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät (von Progress)Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe nun schon die zweite Küche beim Küchentreff Riedel gekauft und habe die Firma auch schon Freunden weiterempfohlen. Der Service ist klasse, die Planung auf dem Punkt und die Montage klappt sehr gut.