"Einbauküche"

KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Bewertung von Liane Roosen, Lohmar, erstellt am 25.04.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/Leistungsverhältnis:

keine Angabe

SortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr geehrter Herr Riedel,

Am 19.04.2018 war es soweit. Ich bekomme meine neue Küche auf die ich mich riesig freute.

Zuvor hatte ich mir natürlich über die Gestaltung, Farbauswahl und Anordnung und Auswahl der Geräte Gedanken gemacht und mich bei einigen Anbietern, darunter auch Baumärkte, erkundigt. Ich bin froh, dass ich mich für den Küchentreff Riedel, Lohmar entschieden habe. Letztendlich habe ich hier die beste Auswahl, Beratung, Verbesserungsvorschläge, die ich gern aufgenommen habe, bekommen …und der Preis stimmt auch noch.

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es ist alles perfekt. Schon bei der Anlieferung, dem Aufbau und der Montage stellte ich fest, das auch hier wirkliche Profis am Werk waren. Hand in Hand arbeiten ging hier zügig und ohne viel Worte. Diesen Herren möchte ich auch meinen Dank aussprechen, da sie sehr sauber gearbeitet haben. Vor Beginn der Aktion wurde die gesamte „Laufstraße“ mit Tüchern ausgelegt und nach Fertigstellung alle Schränke ausgesaugt.

Meinen besonderes Dank möchte ich Herrn Yasin Riedel aussprechen, weil alles super funktioniert hat und weil sein Engagement bei meiner Küchenplanung einmalig war, fast so, als plante er seine eigene Küche.

Alles in allem: Perfekt. Machen Sie weiter so. Deshalb kann ich den Küchentreff Riedel, Lohmar mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank.
Liane Roosen