Küchenstudio-Bewertungen:
KüchenTreff Riedel

KüchenTreff Riedel (Lohmar)
Steinackerstraße 58, 53797 Lohmar

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb

69 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
97 %
Neutral
0 %
Negativ
3 %
Gesamtnote: Sehr gut
70 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Alles prima!

Bewertung von M. und H. aus Lohmar aus Lohmar, erstellt am 25.04.2015

Die Planung und der Einbau unserer neuen Küche für unser Reihenhaus hat von Anfang bis Ende gut geklappt. Wir waren mit der Firma Riedel sehr zufrieden.

Gute Vorschläge zur Neugestaltung der Küche
-

Erstklassiger Service und Kundendienst

Bewertung von Kitmo, erstellt am 09.03.2015

Obwohl in einem dieser großen Küchendiscounter gekauft, konnte und wollte nur der Küchentreff Riedel bei einem Autausch eines Schrankteils helfen. Ja, der Fachmann und die Fachfrau sind am Ende besser und Mehr »

service
-

... und sie wurde noch schöner als vorgestellt

Bewertung von Mark.W aus Lohmar, erstellt am 04.03.2015

Auch ich habe seit dem ersten Kontakt/Besuch bei den Küchenprofis von Riedel sehr wohl gefühlt. Die Beratung und Planung besonders aber die Ausführungen und der Aufbau war perfekt. Da ich nun erstmal sehr Mehr »

Unsere Traumküche

Bewertung von Heuser - Lade aus Altenrath, erstellt am 07.02.2015

Wir haben uns von Anfang an im Küchen Treff Riedel sehr gut beraten gefühlt. Familie Riedel hat sich sehr viel Zeit bei der Planung für uns genommen und uns war sehr schnell klar, dass wir unsere Küche dort Mehr »

kompetent, freundlich
-

Küchenkauf ohne Reue

Bewertung von N. Breckweg/J. Klöker aus Lohmar, erstellt am 05.02.2015

Herr Riedel hat sich bei unserer Küchenplanung viel Zeit für uns genommen und uns sehr kompetent beraten. Unsere eigenen Vorstellungen ließen sich in der Praxis nur teilweise umsetzen, was er uns visuell Mehr »

Perfekte Beratung, super Küche!

Bewertung von Famile Sch., erstellt am 25.01.2015

Die Beratung von Herrn Riedel war sehr kompetent. Es gab keine 08/15 Küche, sondern das für unseren Raum optimale Ergebnis. Auch auf die "Problemecke" wurde mit einer kompetenten Lösung geantwortet. Das Mehr »

Beratung und Preis-/Leistungsverhältnis
-

Das Team Riedel - einfach ausgezeichnet

Bewertung von M. Sieben aus Bonn, erstellt am 03.01.2015

Meine Frau und ich waren wohl recht typisch als 'Küchensuchende': eine fundierte Halbmeinung bzgl. Design und einigen praktischen Anforderungen lag zwar vor, viele Details hatten wir aber entweder gar nicht Mehr »

alles
nichts

Alno-Signküche

Bewertung von Jürgen Klein aus Bechlinghoven, erstellt am 12.11.2014

Nach der Komplettrenovierung und Umzug in meine Wohnung plante ich als letztes Projekt eine neue Küche ohne Oberschränke (wegen Dachschräge) und ohne Kühlschrank (freistehende Kühlschrank vorhanden). Dabei Mehr »

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Tolles Küchenstudio!!

Bewertung aus Rösrath, erstellt am 30.10.2014

Nach dem Besuch mehrerer Möbelhäuser haben wir uns zu einer Beratung im Küchen Treff der Familie Riedel entschlossen. Die Beratung war freundlich und kompetent. Die Planung der Küche hat uns überzeugt, so Mehr »

Kompetente Beratung, Einhaltung von Terminen, schneller,perfekter und sauberer Aufbau
Leider wurde zuerst eine falsche Spülmaschine eingebaut; aber der Fehler wurde in Kürze unproblematisch behoben

Traumküche gefunden

Bewertung von Familie Schlimm aus Neunkirchen-Seelscheid, erstellt am 30.10.2014

Nach diversen Beratungen in den Küchencentern der bekannten Möbelhäuser wollten wir auch einem Familienbetrieb vor Ort eine Chance geben und haben es nicht bereut. Wir wurden sehr ausführlich beraten und es Mehr »

Sehr kompetente Beratung, Planung und Aufbau vor Ort
Nichts


Seite 5 von 8

| | | | | 5 | | | |