Küchenstudio-Bewertungen:
KüchenTreff Riedel

KüchenTreff Riedel (Lohmar)
Steinackerstraße 58, 53797 Lohmar

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb

69 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
97 %
Neutral
0 %
Negativ
3 %
Gesamtnote: Sehr gut
70 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von DirkS aus Lohmar-Heide, erstellt am 28.10.2014

Wir haben eine komplette Küche gesucht und uns auch vorher in den großen Möbelhäusern informiert. Danach waren wir jedoch nicht schlauer. Im Internet fanden wir Küchentreff Riedel und vereinbarten einen Mehr »

Sehr kompetenter Familienbetrieb.
Nichts Negatives gefunden.

TOP Küche

Bewertung von Ch. Friedrichs aus Köln, erstellt am 13.10.2014

Einbauküche mit Elektrogeräten. Die Beratung im Küchentreff Riedel war sehr professionell und freundlich und ich konnten meine Wünsche anbringen. Die Ideen für eine kleine Küchenfläche und die Umsetzung Mehr »

Optimal geplante Küche auf kleinem Raum
nichts

termingerechter fehlerlose Abwicklung

Bewertung von Manfred B.aus Lohmar aus Lohmar, erstellt am 13.10.2014

Tolle Planung, gute Betreuung und fehlerlose termingerechte Montage sehr saubere und schmutzlose Montage, Betreuung anschl. auch erfolgt.

sihe Text
-

Service gleich "0"

Bewertung von 721967, erstellt am 23.09.2014

Wir haben die Nobilia Küche 2012 gekauft. Nach der Kaufabwicklung (die sehr umstritten war) und Installation war soweit alles o.k. Reklamationen werden allerdings sehr unbefriedigend bearbeitet. Service Mehr »

Der Kontakt mit Herrn Riedel
Der Kontakt mit Ehefrau Riedel :((

2 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Rundherum ein nettes und kompetentes Team - mehr als ein guter Grund, im Fachbetrieb Kunde zu werden

Bewertung von D. & R. W. aus Alfter, erstellt am 09.09.2014

Wir beabsichtigten nach Umbau des Hauses eine neue Wohnküche. Dabei stellten vorgegebene Masse und weggefallene Wände eine besondere Anforderung an individuelle Ideen. Wir hatten uns zuvor mehrere Mehr »

Sehr individuelle Beratung, faires Preis-/Leistungsverhältnis, sehr hohe Termintreue
es gibt die Familie Riedel leider nur einmal! :-)

Traumküche gesucht und gefunden

Bewertung von KarinD. aus Hennef, erstellt am 05.07.2014

Gekauft haben wir eine Nolte-Küche in Magnolie Hochglanz Lackfronten mit Neff Einbaugeräten. Die Planung und Ausführung waren spitze. Die persönliche Betreuung im Geschäft sowie beim Aufmaß zuhause war toll. Mehr »

Traumhaft
-

Traumküche

Bewertung von K. Dudeck aus Hennef, erstellt am 22.06.2014

Mit der Vorstellung einer Küche in U-Form gingen wir ins Küchenstudio und am Ende der langen Planungsphase kam eine Küche übers Eck von Nolte zustande. Man hat sich für unsere Wünsche und Vorstellungen viel Mehr »

Traumküche
-

Nolte Küche

Bewertung von A & D Lücke Siegburg aus Siegburg, erstellt am 08.05.2014

Wir kamen ohne Terminvereinbarung. Trotzdem hat das Team Riedel, H. Riedel hatte eine andere Kunden Beratung,eine Planung für unsere sehr kleine Küche durchgeführt. Herr Riedel machte dann am Ende die Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kompetentes Team

Bewertung von U.A.Lohmar aus Lohmar, erstellt am 21.03.2014

Von der Planung bis zur pünktlichen Lieferung und der absolut perfekten Montage meiner Landhaus-Küche von Nobilia ist nichts zu bemängeln. Kompetenz und Souveränität sind bei Riedels stets erkennbar. Sie Mehr »

Gute Beratung, Service und Abwicklung

Bewertung von Leimgruber/Tönnes aus Lohmar, erstellt am 13.02.2014

Wir haben und nach langen Jahren für eine neue Küche entschieden. Ich wusste von Anfang an wie diese aussehen soll. Bei der Fa. Riedel haben wir uns gleich wohl gefühlt. Auch die anfänglichen Schwierigkeiten Mehr »


Seite 6 von 8

| | | | | | 6 | | |