"Erfolgreiche Renovierung"

Bewertung von Tommie aus Woltersdorf, erstellt am 30.12.2016
Alle Bewertungen von Küchentreff Rüdersdorf (Rüdersdorf bei Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
Sehr gute Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
4000 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Arbeitsplatten mit Spüle und Geräte tauschen lassen. Es hat alles sehr gut geklappt. Die Beratung war ervorragend, der Monteur machte ein Aufmaß und unser Verkäufer Herr Liebich plante alles so wie wir es haben wollten. Die Geräteberatung war ausgezeichnet und entsprach auch unseren Vorstellungen. Pünklich um 7:00 Uhr kam die Spedition und der Monteur. Am Abend war alles fertig und unsere Küche ist nun runderneurt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein