"N U R Z U E M P F E H L E N !"

KüchenDesign Tegernsee KG (Rottach-Egern)

Bewertung von Schönheitszentrum GH aus Augsburg, erstellt am 14.09.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Planung und Raumkonzept
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 25000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mithilfe von Küchentreff am Tegernsee konnten wir dieses Jahr die erste eigene Traumküche verwirklichen. Wir haben diese Küchenplaner ziemlich spontan kontaktieren müssen, nachdem wir bei drei verschiedenen Küchenplanern in Augsburg kein Erfolg hatten - es sah nie aus, wie wir uns das wirklich vorgestellt haben. Dies konnte das Team von Küchentreff Tegernsee jedoch wunderbar umsetzen. Unsere Küche ist optisch einwandfrei angepasst an die restliche Umgebung der Praxis, die Planung verlief schneller als erwartet, selbst bei solchen hochwertigen Materialien mussten wir nicht tiefer in die Taschen greifen.
Die Lieferung und die Montage verlief reibungslos, unsere Küche stand in 4 (!!!) Wochen da und wir können nicht oft genug danken dafür.
Wir haben beschlossen, dass auch die nächste Küche, die dann allerdings in unsere privaten Räumlichkeiten kommt auch von diesem Team gemacht werden muss und wir freuen uns schon sehr drauf!