"Vom Kauf bis zum Aufbau"

KüchenTreff Uedem (Uedem)

Bewertung von Chhoe aus Kleve, erstellt am 14.11.2022

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2022

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Lieferung, Aufbau
Negativ: -

Kaufpreis: 5500,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mittlerweile die zweite Küche im KüchenTreff Uedem gekauft und bin top zufrieden. Die Beratung war sehr gut und es wird auf alle Wünsche eingegangen. Anlieferung und Aufbau wurde zuverlässig terminiert und ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden und kann den KüchenTreff Uedem nur empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis.