"Küchentreff Uedem lässt Träume wahr werden*"

KüchenTreff Uedem (Uedem)

Bewertung von Yasmin D. aus Uedem, erstellt am 21.08.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: August 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung
Negativ: Nichts

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der beste Küchenberater Ralf Jentzen sitzt im Küchenstudio Uedem. Im Studio nimmt er sich wirklich viel Zeit für sie Beratung, steht mit Rat und tat zur Seite, alles verlief reibungslos, Komplikationen wurden sofort bearbeitet. Wir sind dankbar unsere Küche dort geplant zu haben und freuen uns auf weitere Aufträge mit dem Küchenstudio Uedem, wie zb individuelle Badmöbel Planung.