"1a Küchenstudio"

KüchenTreff Uedem (Uedem)

Bewertung von Beate H. aus Bedburg - Hau, erstellt am 23.08.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung u. Preis
Negativ: -

Kaufpreis: 7700 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellung:

keine Angabe

BeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschläge:

keine Angabe

Stabilität:

keine Angabe

Fronten:

keine Angabe

Materialvielfalt:

keine Angabe

Planungsmöglichkeiten:

keine Angabe

Nachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Küche habe ich jetzt seit mehreren Monaten und muss dem Küchentreff Uedem jetzt erst einmal ein großes Lob aussprechen. Meine Küche sieht einfach so super aus, dass ich mich jeden Tag daran erfreue.
Von der Beratung bis zur Lieferung war alles total unkompliziert. Das Personal dort ist super nett und nehmen sich auch wirklich Zeit für Ihre Kunden. Meine nächste Küche wird auch wieder aus diesem Küchenstudio kommen :) Ebenfalls ist das Preisleistungsverhältnis top. Es ist nicht teurer als andere Studios.