Küchenstudio-Bewertungen:
KüchenTreff Uedem

KüchenTreff Uedem (Uedem)
Viehstraße 5, 47589 Uedem

kuechentreff_uedem_banner

31 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
31 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Super zufrieden mit der neuen Küche

Bewertung von F.Holland aus Uedem, erstellt am 30.05.2022

Wir haben uns für den Küchen Treff vor Ort entschieden und sind mit der der Planung, Beratung und Aufbau der Küche mehr als zufrieden. Die Küche ist genau so geworden wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir Mehr »

Super Service, kompetente Beratung

Bewertung von tellimed GmbH & Co. KG, erstellt am 24.04.2022

Küchenzeile für einen Aufenthaltsraum Die Küche wurde nach unseren Wünschen geplant und mit dem kompetenten Fachwissen des KüchenTreff´s Uedem ergänzt bzw. angepasst. Die Lieferung und Montage der Küche  Mehr »

Austausch Geräte und Arbeitsplatte

Bewertung von Be-Uedem aus Uedem, erstellt am 03.04.2022

Ich habe an meiner Küche, die ich nach einem Umzug übernommen habe, die Elektrogeräte und Arbeitsplatte austauschen lassen. Auch für diesen - wahrscheinlich kleinen - Auftrag habe ich eine sehr gute, nette Mehr »

-
Nichts

Tolle Küche , super Beratung !

Bewertung von B. Elbers aus Goch, erstellt am 05.03.2022

Habe nach Besuch auch anderer Küchenstudios dort alles bekommen was ich mir vorgestellt hatte. Eine geduldige sehr freundliche , mehr als kompetente Beratung. Egal wie oft ich dort während der Planungsphase Mehr »

Unsere Traumküche

Bewertung von Claudia aus Geldern aus Geldern, erstellt am 28.10.2021

Von der Beratung bis zur Planung alles bestens. Jederzeit für Fragen empfänglich und immer freundlich und zuvorkommend. Die Lieferung und der Aufbau der Küche waren zeitgerecht und sehr Mehr »

Wünsche bei der Planung gut umgesetzt
-

Super Küchenplanung

Bewertung von Schwimmerin aus Bedburg-Hau, erstellt am 10.10.2021

Wir haben eine neue Küche bekommen. Tolle Planung und ganz tolle Umsetzung. Der Küchen Aufbau hat super funktioniert. Sehr sauber gearbeitet.

Tolle Arbeit
Es gibt nichts Negatives

Meine Traumküche vom Küchentreff Uedem

Bewertung von Steffi_H. aus Xanten, erstellt am 21.11.2020

Vor kurzem haben wir unsere wunderschöne Küche aus diesem Studio erhalten.. Hier haben wir uns in allen Punkten am wohlsten gefühlt. Es hat alles wunderbar geklappt. Ebenso hat auch der Preis gestimmt, Mehr »

Hochwertige Markenküchen
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kauf einer Küche

Bewertung von G. Janßen aus Goch, erstellt am 08.11.2020

G. Janßen Goch. Erst einmal ein Dankeschön an das Team vom Küchentreff in Uedem. Das ist meine 4. Küche die ich in meinem Leben gekauft habe, aber noch nie hat alles so super geklappt. Von der Beratung Mehr »

Mehr als zufrieden

Bewertung von Stefan und Petra aus Kalkar, erstellt am 19.03.2020

Wir können das Uedemer Küchen Treff nur weiterempfehlen. Vom ersten Gespräch, der darauf folgenden Planung und schlussendlich der Montage der Küche ist alles mehr als sehr gut gelaufen. Danke an das ganze Mehr »

Die Beratung und Montage
Nichts

Kleine Küche - optimale Nutzung

Bewertung von retlaw aus Bedburg-Hau, erstellt am 06.02.2020

Mit dem Herrn Jentzen des Uedemer Küchentreffs haben wir zusammen beraten wie unser 15 Quadratmeter grosser Raum optimal für unsere neue Küche einzurichten wäre . Herausgekommen ist für unseren Haushalt Mehr »

Sehr gute Beratung
keine Beanstandungen


Seite 2 von 4

| | 2 | | |