"Immer wieder gerne... absolut TOP"

winner_neues_logo-2 Bewertung aus Morsbach, erstellt am 04.05.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff bei M&M (Waldbröl)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
Beratung, Planung, Montage, Ablauf und der Preis
Negativ:
-
Kaufpreis:
13500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wurden durch den Verkäufer herzlich begrüßt und gleich mit einer Tasse Kaffee empfangen, die Planung und Beratung war Top, der Berater Herr D'Agostino hat sich viel Zeit für uns genommen und uns soweit möglich jeden Schrank und eine evtl. Alternative gezeigt, wir waren mit der Beratung der Montage und dem gesamten Ablauf absolut zufrieden und würden jederzeit wieder unsere Küche im Küchentreff bei M&M und Herrn D'Agostino kaufen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein