"Ausführliche Beratung, genaues Aufmaß, handwerklich perfekter Aufbau"

Bewertung von Frau S. aus W. aus Wolfsburg, erstellt am 16.07.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Wolfsburg (Wolfsburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
gute Beratung, faires Angebot, ausgezeichnete Arbeit
Negativ:
um den Kaufpreis insgesamt nicht zu teuer werden zu lassen, wurde von einigen Extras abgeraten
Kaufpreis:
11900 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Einbauküche für eine umgebaute Dachgeschosswohnung gekauft. Wir wurden zuvor in mehreren, mehrstündigen Besprechungen und nach Aufmaß vor Ort individuell eingehend beraten. Da die räumlichen Verhältnisse zwar ausreichend, aber nicht ganz leicht zu möbilieren sind, und auch ein freistehender Dachbalken in das Konzept mit eingebunden wurde, sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Innerhalb von zwei Tagen waren die Elektrogeräte, Schränke einschließlich Nebenraum (Esszimmer) angeschlossen und eingerichtet, Einweisung durch die Monteure vor Ort, am nächsten Tag erneute Begutachtung und Informationen zum Gebrauch durch den Küchenberater. Induktionskochgeschirr haben wir zur Küche dazubekommen. Die Atmosphäre im Laden war entspannt. Wir kamen mit vier Personen, haben alle einen Kaffee bekommen und sämtliche Wünsche und Ideen wurden in das Gespräch miteinbezogen. Auch eine Änderung der Dekorplatte für die Arbeitsflächen war nach Abschluss des Vertrages noch möglich, außerdem konnte eine zusätzliche Steckdose auch nachträglich noch in die Arbeitsplatte eingebaut werden. Auch die Rücknahme eines umgetauschten Accessoires war kein Problem. Die neue Küche entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen. Wir haben eine "nobilia"-Küche gekauft, Programm "Sylt". Wir würden dieses Unternehmen ohne Bedenken weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein