"Selbst geplant,anbieten und verbessern lassen , gekauft !"

Bewertung von Jomann aus Vogtland, erstellt am 14.08.2016
Alle Bewertungen von Küchentrend Leipzig GmbH (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2016
Positiv:
Beratung
Negativ:
fällt uns nichts ein

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben zwei neue Einbauküchen für zwei Wohnungen gekauft . Es wurde dann z.B. auch nur einmal die Lieferung berechnet , obwohl zweimal geliefert wurde .Unsere doch schon sehr konkreten Vorstellungen wurden verwirklicht und vom Profi , in diesem Fall der Herr Kunze , noch verbessert , was z.B. die Form der Arbeitsplatten ( Überbreit ) betrifft , oder die Auswahl der Geräte - wo es vom Hersteller verschiedentliche Angebote gab die uns natürlich preislich auch entgegen kamen , bzw. wo auch deutlich der technische Unterschied erklärt wurde sodaß mann getrost auf ein günstigeres Gerät zurückgreifen kann ohne Qualitätseinbußen hinnehmen zu müssen .
Die Lieferung erfolgte pünktlich und vollständig in den 3.Stock , Aufbau und Fertigstellung der ersten Küche am selben Tag .Kleinere Reklamationen wurden ohne Probleme sofort erledigt .
Desweiteren wurden beide Küchen anfangs mind . zwei mal umgeplant und angeboten - ohne das klar war ob ein Kauf erfolgt !
Der Unterschied vom UVP zum Barzahlungspreis war unschlagbar !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein